[Wallis ] 17 Oktober, 2010 12:14

Nein es soll keine Diffamierung gegen irgendwen oder irgendwas werden, der Arsch ist gemäss Landestopografie der Hügel südlich über Gletsch im Oberwallis.

 (weiter)

[Wallis ] 12 Oktober, 2010 08:05

Seit einem Jahr, nämlich der Beschreibung von Chregu, stand die Tour über den Saflischpass auf meinem Programm. Letzten Samstag war es nun soweit, ein superschöner Herbsttag war angesagt mit Temperaturen weit im zweistelligen Bereich.

 (weiter)

[Wallis ] 05 Oktober, 2010 10:37

Am Sonntag nahm ich wie angekündigt die Tour von Kandersteg nach Goppenstein unter die Räder. Ich befuhr exakt die von Trailblazer und in den GPS-Tracks beschriebene Tour "Chalberfärich", jedoch in umgekehrter Richtung.

 (weiter)

[Berner Oberland ] 03 Oktober, 2010 16:57

Am letzten Samstag begab ich mich auf eine eher leichte Tour über die Kleine Scheidegg. Aufgrund der Wetterprognosen durfte ein herrlicher Herbsttag erwartet werden. Hier einige Eindrücke dieser Tour.

 (weiter)